2006 - Wir trauern um Michael Faderl

Am 10.04.2006 ist unser Ehrenmitglied Michael Faderl verstorben. Er war Gründungsmitglied der damaligen BSG Blau Weiß Brandenburg. In den 80´er Jahren übernahm „Micha“ dann die Funktion des Trainers für die 1. Männermannschaft, die unter seiner Leitung Bezirksmeister und Bezirkspokalsieger wurde. 1990 gab er dann die Trainerfunktion für die Männer ab und übernahm die weibliche Jugend unseres Vereins. Er war immer und für jeden ein verständnisvoller Gesprächspartner. Stets und unermüdlich opferte er einen großen Teil seiner Freizeit dem Vereinswohl.

Wir werden Dich bei unserer weiteren Vereinsarbeit sehr vermissen und versprechen an dieser Stelle, den VfB Blau Weiß Brandenburg so weiterzuführen und zu gestalten, wie er es mit uns gemeinsam begonnen hat.