Aus schweren Spielen große Ziele schmieden

Ein letztes Mal in diesem Jahr stellten wir uns zwei starken Gegnern mit leider schlechten Aussichten. Aber der Tag sollte lustig starten, nämlich beim Aufsammeln unserer motivierten Besetzung. Im Auto und Kleinbus (organisiert von angehendem Trainer-Duo Chris Braun und Claudia Stimming) machten wir uns auf nach Lindow. Nach einer bereits ereignisreichen Fahrt mit Spaß und Freude kamen wir zeitig an der Halle an.

Weiter lesen

Verrückte Konstellation

Am Samstag den 13.10.2018 ging es für uns zum zweiten Auswärtsspieltag nach Kyritz. Wir reisten diesmal mit einem schmalen Kader von 7+1nem Nachzügler an. Die Stimmung war schon am frühen Morgen ziemlich weit oben also, eine gute Aussicht auf schöne Spiele.

Weiter lesen

Verdiente Belohnung

Mit einem Aufgebot von 10 Leuten empfingen wir am Samstag zu unserem ersten Heimspieltag den SG Belzig und die Männer aus Hennigsdorf. Im ersten Spiel des Tages spielten wie gewohnt die Gäste gegeneinander. Am Ende setzte sich der Favorit aus Belzig klar mit 3:0 durch. Hoch motiviert und entschlossen traten wir nun gegen Hennigsdorf an.

Weiter lesen

Neue Saison, neuer Gegner, alte Probleme

Endlich konnte auch die 3. Männermannschaft, um Spielertrainer Martin Braunschweig, in die neue Saison starten und gleich einen neuen Gegner kennen lernen. Die Fahrt ging nach Strausberg, wo wir auf die „alten“ Gegner, den SV Rehbrücke und den VC Strausberg trafen. Nun soll sich zeigen, ob sich unser Training endlich auszahlen sollte.

Weiter lesen