Das frühe aufstehen wurde nicht belohnt

Es war ziemlich frisch, als sich die Mädels des VC Blau Weiß Brandenburg am Sonntag um 9:15 Uhr am Bahnhof ihrer Heimatstadt trafen. Es sollte die 1. Frauenmannschaft, mit dem Trainergespann Michael Kozik und Lars Wolfram, nach Berlin ins Sportforum der SG Rotation Prenzlauer Berg führen.

Weiter lesen

Wir erkämpfen uns die Spitze

Nach dem ersten erfolgreichen Auftaktspiel waren wir, die 1. Damen von Blau-Weiß-Brandenburg, gespannt auf unsere nächsten Gegner. Am Sonntag, dem 22.09., begegneten wir also den erfahrenen Spielerinnen von WSG Reform Magdeburg in ihren eigenen Hallen. Natürlich wollten wir an unseren Erfolg vom letzten Wochenende anknüpfen

Weiter lesen

Erfolgreicher Start in die Regionalliga

Am Sonntag den 15.09.2019 bestritten wir unser erstes Spiel der Regionalliga. Da wir an zwei Vorbereitungsturnieren teilgenommen hatten, wussten wir bereits, was uns erwarten würde. Ein harter Kampf um jeden Punkt! Der Fakt, dass es sich um ein Heimspiel handelte, machte es für einige nicht unbedingt leichter, den Druck und die Aufregung für einen Moment zu vergessen.

Weiter lesen