VC Brandenburg goes SUP Safari Brandenburg

in Aktuelles
Wie kann man in der Ferienzeit das Vereinsleben mit Spaß und Sportlichkeit in unserer schönen Stadt weiterhin gestalten und aufrecht erhalten?
Nach einer Anregung durch Vincent Jäger, den wir durch unseren jährlichen Beachvolleyball Firmencup und etwaigen Beachvolleyballspiele an der Massowburg kennen, fanden wir mit SUP Safari Brandenburg (Vincent) einen lokalen Partner, der uns mit seinen SUP-Veranstaltungen tolle Möglichkeiten aufzeigte und somit die passende Antwort parat hatte.

Wir vereinbarten mit ihm einige Termine für VCB-Mitglieder oder Mannschaften (auch Eltern oder Angehörige) an denen er geführte Stand-Up-Paddeltouren durchführt.
Gestern gab es den Startschuss zu den ersten beiden Touren und einige unserer Mitglieder und Freunde paddelten auf den Wasserstraßen durch unsere schöne Heimatstadt. Der Kurs, in dem Vincent Tipps und Tricks zum "SUPen" gab, war sowohl für Einsteiger und auch schon Geübte eine wunderbare Abwechslung.
Wir freuen uns schon auf die nächsten Ausflüge.

Hier ein paar Impressionen von der gestrigen Veranstaltung: https://www.brandenburg-volleyball.de/galerie.html?2020-2021&vcb-goes-sub-safari

Wer wie wir begeistert ist (siehe Fotos), unabhängig von seiner Sportart mal über den Tellerrand schauen möchte oder einfach Stadt und Natur gemeinsam vom Wasser aus erleben möchte, meldet sich einfach bei Vincent unter folgendem Link: