Trainingsbetrieb wird vorerst beendet:

in Aktuelles

Aufgrund der Empfehlungen der Ministerien und Verbände, hat der erweiterte Vorstand, nach neuerlicher Beratung beschlossen, den Trainingsbetrieb des Vereins mit sofortiger Wirkung und vorerst bis zum 19. April einzustellen. Zuvor war bereits der komplette Wettkampfbetrieb durch den Brandenburgischen & Deutschen Volleyballverband für beendet erklärt worden. Diesen Schritt bedauern wir im Sinne aller Sportler und Unterstützer sehr, halten es aber für sinnvoll und notwendig uns den empfohlenen Präventivmaßnahmen anzuschließen.
Ob wir tatsächlich den Trainingsbetrieb zum 20.04. hin wieder aufnehmen, bewerten wir in der letzten Ferienwoche neu. Im Zuge dessen folgt dann eine neuerliche Information.

Wir hoffen hierbei auf euer Verständnis - bleibt gesund!

Euer VCB