Aufstieg gelungen!

in Aktuelles

U13 weiblich II: Heute ging es für die U13 weiblich ll nach Zepernick. Natürlich mit dem Ziel zu gewinnen um in die Staffel C aufzusteigen!


Anhand der Spielstände sah man, das es Höhen und Tiefen gab. Das erste Spiel gegen SG Einheit Zepernick lV waren für unsere Mädchen kein großer Gegner 2:0 (25:19, 25:14)

Doch die Freude hilt sich in Grenzen. Auch Trainer Basti meinte:" Freut euch nicht zu laut es könnte euch einer hören." 😆 Im zweiten Spiel waren die Gegner VSV Grün Weiß Erkner ll stärker und die Sätze gingen mit 0:2 (18:25, 17:25) an den Gegenüber. Nach ein paar aufmunternden Worten des Coaches wurde es lauter (sehr laut). Die Mädels, die gerade nicht spielten, feuerten ihre Mannschaft lautstark und mit Tanzeinlagen an. Jetzt waren alle super gelaunt und zeigten was in ihnen steckt. Sogar die ersten Sprungaufschläge gab es zu sehen.
VCB - KSC Asahi Spremberg 2:1 (25:21, 11:25, 15:9) und VCB - VSV Grün Weiß Erkner lll 2:1 (25:10, 21:25, 15:12) Ziel geschafft!!! Aufstieg in der Staffel C gelungen.

Es spielten:
Tilda Kronberg ( Kapitän), Angelina Triebel, Hanna Hutfilz, Melina Niendorf und Chiara Gutowski

Spielbericht: Nadin Gutowski