Was unterm Strich bleibt

in Spieleberichte - Jugend

Jugend U13m I+II: Am Sonntag präsentierten sich auch die beiden U13 – Mannschaften bei den Jungen in der heimischen Marienberghalle. In der gemeinsamen Staffel A behielt Team II als Aufsteiger im vereinsinternen Duell mit Team I zunächst die Oberhand (28:26; 25:13).


Die von Dirk Schäfer (Team II) und Sebastian Pfeiffer (Team I) gecoachten Gruppen, gewannen im Turnierverlauf ihr jeweils für den Staffelerhalt relevantes Duell gegen den SV Schulzendorf (25:13; 25:15 (I) & 25:21; 25:19 (II)) und hatten zudem gegen den Meisterschaftsfavoriten vom SC Potsdam I mal deutlicher (21:25; 15:25 (II)) und mal knapper das Nachsehen (25:27; 17:25 (I)).

Unterm Strich bleibt stehen, dass beide Mannschaften um die Medaillen mitspielen werden und der VCB mit einem Team die Qualifikation für die Nordostdeutsche Meisterschaft ins Visier nehmen kann.

M.Grawe

Es spielten:
VCB I: Paul Fürste – Lean Goldstein – Luca Knoblauch – Tjorben Schäfer
VCB II: Malte Förster – Felix Knoblauch – Christoph Mollenhauer – Mats Rose

Noch mehr tolle Bilder zum Spieltag der U13 findet ihr auf unserer tollen Homepage in der Galerie!
Homepage VCB:🔗 https://www.brandenburg-volleyball.de/
Galerie: 🔗 https://www.brandenburg-volleyball.de/galerie.html…