3 Spiele - 3 Siege

in Spieleberichte - Jugend

U13 weiblich II: Nach der letzten Niederlage in Angermünde, fuhren wir nach Wildau mit dem Ziel wieder in die nächste Gruppe aufzusteigen.Alle Mädels waren hoch motiviert und in guter Verfassung.


Unser erster Gegner hieß Zepernick. Schnell wurde klar, dass unsere Mädels besser zusammen und miteinander spielten als unsere Gegner. Unsere Mädchen feuerten sich gegenseitig an und somit stand es schnell 25:11 und 25:18 für uns. Beim 2ten Gegner Potsdam bekamen alle Spielerinnen die Möglichkeit wertvolle und wichtige Spielerfahrungen zusammeln. Mit zwei weiteren Siegen von 25:20 und 25:12...! Das letzte Spiel lief über Kreuz und unser Gegner hieß wieder Potsdam. In diesen "kleinen Finale" konnten noch mal alle 6 Mädels zeigen was sie können und gewannen verdient mit 25:23 und 25:18. Tagesziel geschafft!!!

Es spielten:
Angelina Triebel, Chiara Gutowski (Kapitän), Lana Thiele, Tilda Kronenberg , Hanna Hutfilz und Melina Niendorf

Bericht: Jens Gutowski