Die Sternchen sind zufrieden

Spieleberichte - Jugend
U12 weiblich-Qualifikation: Für unsere weibliche U12 ging es am Sonntag nach Zepernick. Nachdem wir gleich das erste Spiel pfeifen mussten, ging es auch endlich für uns los. Mit guter Laune rund der notwendigen Portion Kampfgeist ging es gleich gegen unseren stärksten Gegner aufs Feld.
Weiter lesen

Nordostdeutscher Meister!

Spieleberichte - Jugend
U14 weiblich:
Warmup:
Der Trainer, noch immer mit optischen Problemen bei Frisur und Gesichtshaut kämpfend, hatte er doch in der Nacht zuvor beim Autokino von Mercedes den Grill betreut, ließ die Mädels zu Musik warm tanzen. Franzi als Co-Trainerin hatte zwar das gleiche Nachtprogramm, strahlte aber heller und schöner als die Morgensonne.
Weiter lesen

Aller guten Dinge sind – Landesliga wir kommen

Spieleberichte - 2.Männer
Am Samstag, den 28. April 2018 war EA endlich soweit, die heiß ersehnte Relegation zur Landesliga stand an. Nach einer Saison mit tollen Höhepunkten und spannenden Spielen hieß es nun Sekt oder Selters. Das einzige Spiel des Tages gegen VV Michendorf sollte entscheiden, ob wir es im 3. Anlauf endlich schaffen aufzusteigen.
Weiter lesen

Ein fast perfekter Spieltag

Spieleberichte - Jugend
U12 männlich I, II und III: Den praktisch perfekten Spieltag gönnte sich die männliche U12 des VC Blau Weiß Brandenburg, mit all seinen drei Mannschaften, am vergangenen Wochenende beim Auftritt zum Abschluss der Vorrunde.
Weiter lesen

Zum Abschluss einen Doppelsieg

Spieleberichte - 1.Frauen
Sechs weitere Punkte für die Endabrechnung erspielte sich die 1. Frauenmannschaft des VC Blau-Weiß Brandenburg am letzen Spieltag der Saison und konnte sich somit noch auf den 5. Tabellenplatz vorschieben.
Weiter lesen

Ein würdiges Finale

Spieleberichte - Jugend
U14 weiblich: Der Zug zur Deutschen Meisterschaft ist unterwegs und nimmt Fahrt auf. Und so langsam ist er kaum noch zu stoppen, außer vielleicht an den Zwischenstationen. Und am Sonntag gab es eine solche Station in Form der Landesmeisterschaft.
Weiter lesen

Der, Die oder Das Letzte...

Spieleberichte - 4.Frauen
Zum LETZTEN Mal mussten die IV. Frauen des VCB am Samstag ihr Sporttaschen schultern und zum Treffpunkt des LETZTEN Spieltages erscheinen. Beim LETZTEN Aufbäumen des Winters mit eisiger Kälte waren alle Spielerinnern sehr froh, dass alle pünktlich waren um in die warmen Autos zu steigen. Auf nach Kyritz!
Weiter lesen

.....ja wie fang ich an.. ???

Spieleberichte - Jugend
U14 männlich: Ein Spieltag mit vielen unglücklichen Ereignissen.Im Vorfeld fielen leider 2 feste Spieler ( was bei der sehr dünn besetzten männlichen Jugend ärgerlich ist)  aus, somit ging es mit 6 Spielern in die Endrunde. Um 8:00 Uhr ging es ganz entspannt vom Hauptbahnhof BRB Richtung Potsdam Waldstadt.
Weiter lesen

Große Chance vertan

Spieleberichte - Jugend
U18 männlich: Für die männliche Großfeldjugend der Altersklasse U18 fand im nahegelegenen Potsdam die Nordostdeutsche Meisterschaft der besten Jugendmannschaften aus Sachsen-Anhalt, Berlin und Brandenburg statt. Mit insgesamt 9 Spielern, 3 Trainern und zahlreichen Eltern reiste der VC Blau Weiß Brandenburg mit der Ambition an, das Halbfinale erreichen zu wollen.
Weiter lesen