Bronzener Saisonabschluss

Spieleberichte - Jugend
Jugend U14 männlich: Nachdem die Jungs etwas überraschend vor einem Monat die Landesmeisterschaft in ihrer Leistungsklasse gewonnen hatten, ging es nun zur Nord-Ost-Deutschen Meisterschaft nach Berlin. Dank unseres Sponsors MIWA-Dachbau stand ein Mannschaftsbus zur Verfügung und die acht Jungs konnten die Spielvorbereitung schon lautstark im Bus beginnen. Für die meisten waren es die ersten regionalen Meisterschaften, dementsprechend war eine gewisse Aufregung zu verspüren.
Weiter lesen

Ansprechende Leistung gegen Spitzenreiter

Spieleberichte - 1.Männer
Am vergangenen Samstag stand für die VCB-Männer der letzte Heimspieltag dieser stark von der Pandemie geprägten Saison auf dem Programm. Und auch dieser Spieltag blieb vom Virus leider nicht verschont. So erreichte uns bereits am Mittwoch die coronabedingte Absage von Wittstock, sodass uns gegen den Potsdamer VC nur ein Einzelspiel blieb.
Weiter lesen

Gratulation an den Berliner VV

Spieleberichte - 1.Frauen
Am vergangenen Samstag waren wir beim BVV für das erste Rückrundenspiel der Aufstiegsrunde zu Gast. Bereits zwei Wochen zuvor bewiesen uns die Berlinerinnen, dass sie mit guter Berechtigung in dieser Runde, um die vorderen Ränge spielen. Trotzdem konnten wir in einem umkämpften Spiel eine gute Leistung zeigen, an die wir gern am letzten Spieltag anknüpfen wollten.
Weiter lesen

Gute Laune und tolle Spiele

Spieleberichte - Jugend
Jugend U12 weiblich II: Am Sonntagmorgen, 27.03.2022, gleichzeitig dem Tag der Zeitumstellung von Winter auf Sommerzeit, ging es um 7:30 Uhr los. Wir, das sind Kapitänin Mina, Sarah, Magdalena und Trainerin Franzi, fuhren nach Panketal in die Schwanenhalle.
Weiter lesen

Applaus, Applaus….

Spieleberichte - Jugend
Jugend U14 männlich: Am vergangenen Sonntag fand in Potsdam die Endrunde der diesjährigen Landesmeisterschaften der männlichen Jugend U 14 statt. Trotz Sommerzeitumstellung waren aller Jungs pünktlich und mit aktuellem Test am Treffpunkt. Sehr gut!
Weiter lesen

Für einige ein wunderbarer Abgang 🥉

Spieleberichte - Jugend
Jugend U16 männlich: Am Sonntag, dem 20. März ging es für uns Jungs der U16 nach Potsdam. Dort wollten wir den VC Blau Weiß bei der nordostdeutschen Meisterschaft bestmöglich repräsentieren. Außer uns waren aus dem Land Brandenburg der SC Potsdam, aus Sachsen-Anhalt der PSV 90 Dessau und der USV Halle und die beiden Berliner Mannschaften TSC und SCC vertreten.
Weiter lesen

Zu wechselhaft

Spieleberichte - 1.Frauen
Gegen den Tabellenführer Berliner VV konnten wir uns vor einer Woche ganz gut behaupten, so dass wir mit viel Hoffnung auf einen Spielgewinn in der Meisterrunde der Regionalliga Nordost den Heimspieltag antraten. Schließlich standen wir als 7. der Tabelle nun dem 6. gegenüber, dem TSV Berlin-Wedding. Leider mussten wir unmittelbar vor Spielbeginn akut auf Isi verzichten, eine schnelle Umstellung des recht kleinen Kaders war die Folge.
Weiter lesen

Doppelstriche und Trainerin nur am Handy

Spieleberichte - 3.Frauen
Am Samstagmorgen ging es für uns ausgeschlafen, bei bestem Wetter und gut gelaunt, jedoch mit sehr dünnem Kader nach Zepernick. Dank der Hilfe von Anna, Emma und Gini haben wir unseren Kader gerade so spielfähig bekommen. Da unsere zweiten Frauen krankheitsbedingt absagen mussten, ging es nur für ein Spiel ins schöne Panketal.

Durchgehend gute Stimmung

Spieleberichte - Jugend
Jugend U13 weiblich: Der dritte Spieltag führte die weibliche U13 nach Zepernick. Da sich Rike und Magdalena in der letzten Woche leider verletzt hatten und auch Pauline kurzfristig ausfiel, nahmen Sarah, Mina, Noemi und Theresa die Reise im Premium-Kleinbus sponsored by MIWA-Dachbau auf. Begleitet wurden sie von Finja und Karl, die das Coaching übernommen haben.
Weiter lesen