Punkte für den sicheren Klassenerhalt gesammelt

Am ersten Rückrundenspieltag des ersten Teils der Saison waren wir beim VC Bitterfeld-Wolfen zu Gast. Aus der ersten Begegnung nahmen wir einen recht deutlichen 3:0 Sieg mit, wodurch wir auch an diesem Samstag unbedingt drei weitere Punkte nach Hause holen wollten.
Weiter lesen

VC Blau-Weiß nun doppelter Leistungsstützpunkt

Der Volleyball Club Blau-Weiß Brandenburg hat aktuell doppelten Grund zur Freude. Seit dem 01. Juli führt der Verein im männlichen und im weiblichen Bereich den Status als Landesleistungsstützpunkt und reiht sich somit auch offiziell ein in die stärksten Volleyballvereine im Land Brandenburg.  

Weiter lesen

Ansprechende Leistung gegen Spitzenreiter

Am vergangenen Samstag stand für die VCB-Männer der letzte Heimspieltag dieser stark von der Pandemie geprägten Saison auf dem Programm. Und auch dieser Spieltag blieb vom Virus leider nicht verschont. So erreichte uns bereits am Mittwoch die coronabedingte Absage von Wittstock, sodass uns gegen den Potsdamer VC nur ein Einzelspiel blieb.
Weiter lesen