Tschüss 2020 und herzlichst Willkommen 2021

Was für ein Jahr....
Nicht nur der VC Blau-Weiß Brandenburg hätte an dieser Stelle viel zu erzählen. Auch wenn uns die Entwicklung fast schon überrollt hat und etliche Hindernisse mit sich brachte, haben wir doch die wenigen Möglichkeiten genutzt, das Vereinsleben aufrecht zu erhalten, Kontakte zu knüpfen und Vorarbeit zur Zukunftssicherung unseres Vereins in die Wege zu leiten.
Weiter lesen

Absage Spieltage VC Blau-Weiß Brandenburg (24.10. & 25.10.2020)

Die beiden für den kommenden Samstag (24.10.) und Sonntag (25.10.) angesetzten Heimspiele der 1.Frauen in der Regionalliga sind coronabedingt abgesagt worden. Mit dem Berliner VV und dem TSV Wedding wären zwei Mannschaften aus Berlin in der heimischen Marienberghalle erwartet worden.
Aufgrund dessen, dass die Bundeshauptstadt aktuell als Risikogebiet eingeschätzt wird und das Hygienekonzept des VC Blau-Weiß Brandenburg eine Teilnahme von Personen aus Risikogebieten ausschließt, mussten beide Spiele – in Abstimmung mit den Verantwortlichen bei Liga und Verein – konsequenterweise abgesagt werden.
Ob und wann die Spiele nachgeholt werden können ist aktuell noch offen.

13. Beachvolleyball Firmencup – klein aber fein

 
Es war eine gemütliche und runde Veranstaltung am vergangenen Samstag am Strand der Massowburg. Unter besten äußeren Bedingungen fanden sich knapp 50 größtenteils Freizeitvolleyballer zum 13. Beachvolleyball Firmencup des VC Blau-Weiß Brandenburg zusammen.
Weiter lesen