12. Auflage des Beachvolleyball Firmencups

Über ein Jahr mussten wir warten, ehe wir am vergangenen Samstag unseren nun schon 12. Beachvolleyball Firmencup erleben konnten. In den ersten Jahren noch auf dem Neustädtischen Markt angesiedelt, ist der Strand an der Massowburg seit einigen Jahren die Spielstätte des beliebten Events. Und was war das mal wieder für eine tolle Veranstaltung unter nahezu optimalen äußeren Bedingungen.

Weiter lesen

Neues von unserer 1. Frauenmannschaft

Nachdem unsere Damen der 1. Mannschaft in der letzten Saison verdient Landesmeister geworden sind, beginnt nun die Vorbereitung auf das Abenteuer Regionalliga. Wir alle sind gespannt, wie die Mannschaft diesen Schritt angehen möchte. Trainer Michael Kozik bringt uns Leser mal auf den Stand der Dinge!

Weiter lesen

1. Frauenmannschaft VCB sucht!

Die 1. Damenmannschaft des VC Blau-Weiß Brandenburg sucht Verstärkung für die kommende Saison! Nach dem erfolgreichem Abschluss der Brandenburgliga als Landesmeister wagen wir nun das Abenteuer Regionalliga Nord-Ost. Hierfür suchen wir nach tatkräftiger Unterstützung auf allen Positionen.
Besuche uns doch einfach beim Training und lerne uns Spielerinnen und Trainer Micha und Co-Trainer Lars kennen. Wir freuen uns auf dich!

Weiter lesen

Jugend trainiert für Olympia

Stell dir mal vor, du spielst gern Volleyball und in deiner Schule (von Saldern - Gymnasium) gibt es noch mehr kleine Talente. Ihr spielt fast alle im gleichen Verein (VC Blau Weiß Brandenburg) und habt schon viele Erfolge errungen.

Weiter lesen