1. Frauenmannschaft VCB sucht!

Die 1. Damenmannschaft des VC Blau-Weiß Brandenburg sucht Verstärkung für die kommende Saison! Nach dem erfolgreichem Abschluss der Brandenburgliga als Landesmeister wagen wir nun das Abenteuer Regionalliga Nord-Ost. Hierfür suchen wir nach tatkräftiger Unterstützung auf allen Positionen.
Besuche uns doch einfach beim Training und lerne uns Spielerinnen und Trainer Micha und Co-Trainer Lars kennen. Wir freuen uns auf dich!

Weiter lesen

Jugend trainiert für Olympia

Stell dir mal vor, du spielst gern Volleyball und in deiner Schule (von Saldern - Gymnasium) gibt es noch mehr kleine Talente. Ihr spielt fast alle im gleichen Verein (VC Blau Weiß Brandenburg) und habt schon viele Erfolge errungen.

Weiter lesen

Götterdämmerung

Seniorinnen I - Nordost-Deutsche Meisterschaft: Alles begann mit Hermes-den Gott der Reisenden, der uns (oder eigentlich den Trainer) zu einer viel zu frühen Abreise (7.30 Uhr, Bahnhof Brandenburg)verführte. Es sollte zur Akropolis von Herzberg gehen, umgangssprachlich auch Sporthalle genannt.

Weiter lesen

Aufstieg gelungen!

U13 weiblich II: Heute ging es für die U13 weiblich ll nach Zepernick. Natürlich mit dem Ziel zu gewinnen um in die Staffel C aufzusteigen!

Weiter lesen