VCB - Gesichter der Saison II

In unserer neuen Rubrik - „VCB - Gesichter der Saison„ - werden wir im ersten Drittel der neuen Saison alle Mannschaften des VC Blau Weiß Brandenburg oder deren Verantwortliche vorzustellen. Heute:
Sebastian Pfeiffer - Trainer der 1. Männermannschaft
Weiter lesen

Neuer Vorstand beim VC Blau-Weiß

Stolze 52 Mitglieder fanden sich vergangenen Dienstag zur Mitgliederversammlung des VC Blau-Weiß Brandenburg ein, bei der neben vielen Informationen und Beschlüssen auch ein neuer Vorstand gewählt wurde. Die nächsten zwei Jahre werden nun Martin Braunschweig (1. Vorsitzender), Michael Rossek (2. Vorsitzender Sport), Gordian Rusch (2. Vorsitzender Management) und Thomas Bottke (Kassenwart) den VC Blau-Weiß anführen.

Weiter lesen

VCB - Gesichter der Saison

In unserer neuen Rubrik - „VCB - Gesichter der Saison„ - werden wir versuchen, im ersten Drittel der neuen Saison alle Mannschaften des VC Blau Weiß Brandenburg oder deren Verantwortliche vorzustellen.
Heute:
Michael Kozik - Trainer der 1. Frauenmannschaft.
Weiter lesen

Deutsche Meisterschaften in der Havelstadt

Am Wochenende des 09./10. Juni 2018 wird der gesamte VC Blau-Weiß Brandenburg auf den Beinen sein und das bisherige Highlight des, in der gegenwärtigen Form, noch jungen Vereins erleben. Der Volleyballclub erhielt im September 2017 die Zusage, und somit das Vertrauen der Deutschen Volleyballjugend, die Deutsche Jugendmeisterschaft der Altersklasse U14 weiblich in der Havelstadt auszurichten zu dürfen.
Weiter lesen